info@schindldorf.at      +43 (5353) 200 16

Glücksmomente schenken

Das Schindldorf ist Familienrestaurant, Partylocation, Traditionshaus in einem - ein Ort, an dem unsere Gäste glücklich sein können und den Alltag hinter sich lassen. Egal ob bei romantischem Dinner, ausgelassener Partystimmung, gemütlichem Kaffee oder einem kurzen Mittagessen: Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, in jeder Lebenslage ein Lächeln auf die Gesichter unserer Gäste zu zaubern.

Jetzt kommt deine Chance, ein Teil dieses Teams zu werden!

 

 

 

 

Wir suchen dich!

Hast du Lust auf einen coolen Gastro-Job in einem Team, das auch gerne nach Feierabend noch gemeinsam zusammensitzt? Dann komm' zu uns! Es gibt viele gute Gründe, um Teil des Schindldorf-Teams zu werden:

Kostenloses Skivergnügen in deiner Freizeit

Das Schindldorf liegt direkt am Fuß des Skigebietes Steinplatte - von unserer Terrasse aus, sind es buchstäblich weniger als 30 Sekunden bis zur Gondel. Als Partner des Skigebietes bieten wir dir Zugriff auf unseren Mitarbeiter-Skipass. Wirf dich in den Anorak, schnapp' dir deine Ski oder dein Snowboard und auf geht's, entweder allein oder gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen. Erkunde die Steinplatte und erlebe selbst, warum unsere Gäste jedes Jahr auf's Neue wieder hier Urlaub machen!

 

 

Personalwohnungen

Du lebst noch nicht hier in Waidring? Kein Problem - wir unterstützen dich nicht nur bei der Wohnungssuche, sondern stellen dir auf Wunsch auch gerne eine unserer Personalwohnungen zur Verfügung. So musst du nicht pendeln, und wohnst direkt in unserem wunderschönen Ferienort Waidring, direkt am Fuß der Steinplatte. Von hier aus bist du in 15 Minuten in St. Johann oder am Pillersee, in 30 Minuten in Saalfelden oder Kitzbühel und in weniger als einer Stunde stehst du in der Mozartstadt Salzburg. In Waidring gibt es neben dem Ski- und Wanderparadies Steinplatte auch einen Badesee und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten direkt im Ort.

Gute Bezahlung

Wir sind der Meinung, dass der Gast nur zufrieden sein kann, wenn auch du als Mitarbeiter zufrieden bist. Deshalb bezahlen wir dir deutlich mehr, als im Kollektivvertrag für Gastronomiekräfte vereinbart ist. Dabei berücksichtigen wir nicht nur die Lebenskosten, sondern auch wie lange du bereits in der Gastro arbeitest und welche Qualifikationen du mitbringst. Schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen, wir sind sicher dass wir dir ein tolles Angebot machen können!

Top Bewertungen

Wir sind sehr stolz auf unsere tollen Bewertungen auf Portalen wie Google, Facebook oder auch Tripadvisor. Unsere Gäste schätzen neben unserem urigen Ambiente auch die hohe Qualität und die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei ihrem Besuch im Schindldorf. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, uns stetig zu verbessern, um all unseren Besuchern ein tolles Erlebnis bieten zu können. Deshalb fordern wir dich gerne, um das Beste aus dir herauszuholen. So entwickelst auch du dich weiter, und trittst nicht auf der Stelle.

Digitale Arbeitsweise

Vergiss Kellnerblöcke und Kugelschreiber - wir haben im Schindldorf sowohl an den Bars als auch im Service und in der Küche ein vollautomatisches, digitales System um Bestellungen der Gääste abzuwickeln. Servicekräfte haben tragbare Computer dabei, die Bestellungen kommen in der Küche vollautomatisch an der richtigen Station an, Schankanlagen geben nur die bestellten Getränke frei. Das Entziffern von Gekritzel auf Kellnerblöcken, lästiges Kopfrechnen beim Bezahlen und versehentlich falsch gezapfte Getränke gibt's somit nicht!

Du hast die Wahl!

Wir bieten dir die volle Flexibilität und stellen uns auf dich und deine Lebensumstände ein. Hättest du gerne eine Fünf-Tage-Woche oder doch lieber sechs? Möchtest du eine Saison bis zu deinem Studium überbrücken oder hättest du lieber eine Ganzjahresstelle? Bei uns ist alles möglich, wir richten uns voll nach dir - melde dich einfach bei uns!


Aktuell offene Stellen:

Koch (m/w/d)

Das Herz unseres Restaurants: die Küche! Als Koch bist du verantwortlich für leckere Speisen, von urtypischer Tiroler Küche, über schmackhafte Pasta und knusprige Pizzen bis zu saftigen Steaks - oder vielleicht doch nur ein leichter Salat? Unsere Speisekarte bietet unseren Gästen eine leckere Auswahl, wonach auch immer ihnen der Sinn steht. Als Koch (m/w/d) bist du mitverantwortlich dafür, dass all diese schmackhaften Gerichte unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.

Vollzeitstelle
Bezahlung über Kollektiv

Sous Chef (m/w/d)

Behältst du gerne den Überblick? Hast du die Dinge im Griff? Als Sous Chef bist du verantwortlich für die Teller, die aus der Küche gehen. Der Look, der Geschmack, alles muss für den Gast perfekt sein. Welcher Tisch bekommt jetzt den nächsten Gang? Außerdem vertrittst du unseren Küchenchef, wenn er nicht im Haus ist. Bist du bereit für diese Challenge?

Vollzeitstelle
Bezahlung über Kollektiv

Servicekraft (m/w/d)

Sorgst du gerne dafür, dass andere sich wohlfühlen? Behältst du auch den Überblick, auch in stressigen Situationen? Dann bist du perfekt für den Job als Servicekraft bei uns! Du bist die Kontaktperson zwischen Gast und Küche, kümmerst dich um Bestellungen und bist live dabei, wenn unsere Besucher Erinnerungen für immer zusammen erleben.

Vollzeitstelle
Bezahlung über Kollektiv

Barkeeper (m/w/d)

Mittendrin, statt nur dabei - als Barkellner und Barkellnerin umsorgst du unsere Partygäste zwischen heißen Après Ski Feten und rockigen Konzerten, feierst mit und hast immer ein offenes Ohr für allerhand tolle Geschichten, die unsere Besucher gerne mit dir teilen. Du sorgst für genügend Nachschub von Cola, Kaffee und natürlich Bier und Schnaps, direkt an der Front!

Vollzeitstelle
Bezahlung über Kollektiv

Reinigunskraft (m/w/d)

Keine Sorge, wir haben nicht nur Nacht-Stellen - als Reinigunskraft im Schindldorf bist wirst du äußerst wertgeschätzt. Du bist dafür verantwortlich, dass das Schindldorf jeden Morgen auf's Neue glänzt und blitzt! Für positive Bewertungen von unseren Gästen bist du somit einer der wichtigsten Mitglieder im Team.

Vollzeitstelle
überdurchschnittliche Bezahlung

  Über uns

Das Schindldorf vereint eine Après Ski Bar, ein kulinarisch anspruchsvolles Restaurant eine abgefahrene Clubbing-Location.

  Schindldorf

Johann Wörgötter eU
Alpegg 16
6384 Waidring

Tel : +43 (5353) - 200 16
Mail : info@schindldorf.at

Werde Teil des Teams: Jobs