Skip to content Skip to footer
Glücksmomente schenken

Werde ein Teil einer magischen Atmosphäre

Im Schindldorf geht es nicht nur darum, einen Job zu haben. Es ist eine Einladung, an einem Ort zu arbeiten, an dem Glücksmomente zum Alltag gehören. Hier wird jeder Besuch zu einem besonderen Erlebnis, sei es durch ein romantisches Dinner, ein gemütliches Kaffeetrinken, eine ausgelassene Partynacht oder ein schnelles Mittagessen.

6 Gründe warum es sich lohnt, im Schindldorf zu arbeiten:

Sommerparadies

Du möchtest nach getaner Arbeit direkt in den Badesee springen? Mit deiner kostenlosen Saisonkarte für den See ist das kein Problem.

Winterwunderland

Dank unserer Lage direkt an der Steinplatte bist du im Handumdrehen auf der Piste. Und das Beste? Als Mitarbeiter bekommst du einen kostenlosen Skipass!

Dein neues Zuhause

Wenn du noch nicht in Waidring wohnst, ist das kein Hindernis. Wir bieten dir bei Bedarf eine gemütliche Personalwohnung.

Fairness und Anerkennung

Bei uns zählt nicht nur die Arbeit, die du leistest, sondern auch deine Erfahrungen und Qualifikationen. Daher kannst du mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung rechnen.

Exzellenter Ruf

Unsere positiven Bewertungen sprechen für sich. Gemeinsam setzen wir alles daran, diesen hohen Standard zu halten und sogar noch zu übertreffen.

Modernste Technik

Sag den alten Kellnerblöcken Lebewohl. Bei uns profitierst du von einem digitalen System, das den Arbeitsalltag erleichtert.

Hier muss noch angepackt werden

Offene Stellen

Sende deine Bewerbung jederzeit!

Selbst wenn du derzeit nicht den richtigen Job für dich auf unseren Seiten findest, kannst du dich trotzdem schon bewerben – schick uns einfach eine Mail! Wir sind immer auf der Suche nach neuen und motivierten Talenten!